Ich hatte bis anhin das UPC Kabelmodem und dahinter eine Fritzbox 7490. Darauf eine Netvoip VoiP Nummer konfiguriert welche die Festnetz-Telefonie über ein FritzFon ermöglicht hat.
Nun bin ich im Zuge der UPC/Sunrise Fusion auf Sunrise umgestiegen und habe einfach anstelle des UPC Kabelmodems das Sunrise Kabelmodem installiert.
Die Fritzbox ist angeschlossen wie vorher am UPC Modem. Internet und WLAN Versorgung über die Fritzbox klappt einwandfrei.
Der Netvoip Telefonanschluss macht Probleme, ich kann raustelefonieren, aber es kommen keine Anrufe rein. Ich habe den Anschluss auf der Fritzbox neu konfiguriert, hat aber nicht geholfen. An Netvoip kanns nicht liegen, hab einen Test mit einem Voip-Client auf dem Tablet gemacht, da funktioniert es einwandfrei.
Hat jemand eine gute Idee?
Nun bin ich im Zuge der UPC/Sunrise Fusion auf Sunrise umgestiegen und habe einfach anstelle des UPC Kabelmodems das Sunrise Kabelmodem installiert.
Die Fritzbox ist angeschlossen wie vorher am UPC Modem. Internet und WLAN Versorgung über die Fritzbox klappt einwandfrei.
Der Netvoip Telefonanschluss macht Probleme, ich kann raustelefonieren, aber es kommen keine Anrufe rein. Ich habe den Anschluss auf der Fritzbox neu konfiguriert, hat aber nicht geholfen. An Netvoip kanns nicht liegen, hab einen Test mit einem Voip-Client auf dem Tablet gemacht, da funktioniert es einwandfrei.
Hat jemand eine gute Idee?