Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henry57

Mitglied
hallo ich habe ein problem mit meinem netzwerk..d.h. wenn ich mich einlogge kommt netzwerk 1 und jetzt schon 17

meine frage, wie kann ich diese netzwerke löschen

danke schon im voraus

gruss henry
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Interessante Sache. (Grundsätzlich kannst du sie löschen im Netzwerk und Freigabecenter. Mit einem Klick auf das Symbol bei aktive Netzwerke anzeigen, dann Netzwerkadressen zusammenführen oder ändern, da drin kannst du die überzähligen löschen.
ABER: Das ist nicht des Problems Lösung. Und hier hab ich eigentlich momentan genau eine Idee...Kann es vielleicht sein, dass du an einem Kabelmodem ohne Router hängst? Wie lautet deine IP: 192.168.X.X oder ein anderes Format?
Das wäre meine bisher einzige Idee, dass du jeweils eine neue öffentliche IP bekommst und daher ein neues Netz erkannt wird.

Edit: Willkommen bei uns im Forum übrigens. Gaby wird deinen Beitrag noch in die rechte Kategorie rücken.
 

henry57

Mitglied
bei netzwerk und freigabecenter ist nur eine verbindung aufgelistet, wenn ich mit dem iphone ins internet gehe und eineverbindung habe kommt netzwerk (4) 17 verbindung.
jemand hat mir gesagt, man kann das irgendwo löschen oder auf null stellen...
 

henry57

Mitglied
danke erstmal für die schnelle antwort, ich bin neu hier und muss mich erst noch zurecht finden....
kenne mich eigentlich gut aus mit pc problemen alles kann man halt auch nicht wissen.

lg henry
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Kein Vorwurf, ich versteh dich und hab dir deswegen ja auch bereits auf die Sprüng geholfen und deinen Beitrag im Netzwerkforum eingeordnet und auch nochmals beantwortet (mit Bildli ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben