Netzwerkanmeldeinformation eingeben?

volki9

Stammgast
Ich habe meinen Laptop auf Win-10-Pro-1809 geupdatet
Wenn ich nur von einem Dektop-PC, übers Netz auf diesen Laptop zugreifen will wird eine Kennwort verlangt.

Kann ich irgendwie ersehen was das "alte" Kennwort war?
oder wie könnte ich das zurücksetzten?
 

Charlito

Stammgast
Wir brauchen mehr Informationen, Desktop-PC System? usw…
Was ich sagen kann: Man spricht, ab Windows 10, Version 1803 von (Privat)Netzwerk
Heimnetzgruppe wurde ab Windows 10, Version 1803 entfernt und muss man umdenken in Arbeitsgruppe, wenn Mischbetrieb mit Windows 7 oder Windows 8, dann würde ich, alle Heimnetzgruppen löschen (immer als Admin)
https://support.microsoft.com/de-ch/help/4091368/windows-10-homegroup-removed

Könnte auch sein, auf deinen Laptop, freigegebenen Ordners mit geschützt Password…

Gruss, Charlito
 
Oben