Neue App: SBB Reiseplaner Preview im Test

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Klarinettist

Mitglied
Mir wäre lieber, die SBB würden endlich die Grund-App fertigstellen und die früher vorhandenen und nun fehlenden Funktionen einbauen, wie z.B. Kauf von Velobilletten, Reservieren von Velopolätzen.
 

lhs

Mitglied
SBB App - Autokosten

Herr Gröflin ist, was die Autokosten seines Kleinwagens anbetrifft, etwas sehr blauäugig und seine Meinung ist absolut falsch. Eine Auto - egal wie gross - kostet nicht nur Benzin oder Diesel sondern eine Menge mehr. Deshalb sind die angegebenen Preise sehr realistisch.
 

Poldi

Stammgast
Windows 10 Mobile

Ich hoffe, dass diese App dann auch mal für die Windows 10 Mobile-User kommt.

Kann dem nur zustimmen. Obwohl es nicht mehr so viele Benutzer gibt, ist es eine Schande, dass dieses Betriebsystem bei den Apps so vernachlässigt wird. Die Portierung eines entwickelten Apps auf Windows 10 Mobile ist heute kein Kostenpunkt mehr.
 
Oben