Neue Funktion für Forum?

mhk

Stammgast
Hoi zäme,

mir ist eine Idee gekommen, wie man das Forum verbesseren könnte:
Wäre es möglich eine Funktion einzufügen, dass alle nicht beantworteten Threads auflistet? So wie "Neue Beiträge" aber nur für die Threads mit 0 Antworten?

Was denkt ihr? Overkill oder dringend gebraucht?

mhk
 

froeschli

Stammgast
Kann durchaus nützlich sein. Aber grundsätzlich könnte man schliesslich auch durch alle Foren hindurch und diese nach Anzahl Antworten sortieren. Denn eine solche Auflistung bleibt nur so lange bestehen, bis der erste eine Antwort darauf abgibt....

Gruss froeschli
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Warum ...

... nicht. Das könnte eine sinvolle Funktion sein. Damit könnte verhindert werden, dass diese Beiträge vergessen gehen.

lg Roger
 

mhk

Stammgast
Übrigens, die Idee habe ich von den Ubuntuforen auf http://www.ubuntuusers.de :)


[edit von Gaby]Hab mal den Link repariert, denn mit ubuntuuser.de (ohne "s") landet man bei einem Domaingrabber ;)[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

H.P.R

Stammgast
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen

kopiert aus einem Forum - Ich benutze alle drei Optionen. Finde ich praktisch, da wie hier "Neue Beiträge", direkt aufrufbar.

Dafür könnte man vielleicht die "Benutzerliste" streichen oder zu den "Nützliche Links" verschieben :-)
 
Oben