Neue Gamermaus X7 Oscar

Captain Luke

Stammgast
Hallo Zusammen

Ich weiss nicht genau ob mein Topic hier richtig ist.
Habe vor ein paar Tagen die obengenante Gamermaus gekauft. Diese benütze ich vorallem beim Game CoD4. Auf der Verpackung stehen verschiedene Funktionen, aber niergends steht wie ich die anwenden kann. ZB: Mit einem Knopfdruck eine 180 Grad Drehung.

Habe das ganze Internet durchstöbert aber nirgends eine vernünftige Anleitung gefunden. Weiss jemand wo ich so eine finde, oder hat jemand die selbe Maus und kann mir darber Auskunft geben?

Grüsse Luke
 

jodelboy

Stammgast
Naja auf der Internetseite des Herstellers (http://www.x7.cn/en/products.asp) finde ich verschiedene Mäuse:
Oscar Laser Mouses:
XL-730K
XL-740K
XL-750K
XL-750BK
XL-750MK
XL-755K

Oscar Optical Mouses:
X-738K
X-748K
X-755K
X-718BK
X-710BK
X-710MK
X-705K

Ich denk mal du musst die Treiber aktualisieren. Dazu klickst du auf der Homepage auf das Register "Download" und wählst da dein Modell aus. Nur noch auf "Search" klicken und schon kannst du den Treiber downloaden.

gruess crysisgamer
 
Oben