neuer all in One

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Ernie56

Stammgast
ich muss/will meinen alten PC (über 6 Jahre alt) ersetzen. Habe ein m.E. gutes Angebot gesehen mit einem I7-12th Generation Prozessor. Die Frage ist kaufen oder warten bis gem. Gerüchten in den nächsten Tagen der I7-13th rauskommt. Bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt merken würde, ich mache keine extremen Aufgaben die viel Rechnerkapazitäten brauchen würden.
Wer hat dazu eine Meinung ?
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Für "Standard" Office / Internetanwendung spielt es keine Rolle, ob i5 oder i7, du wirst den Unterschied nicht merken. 6 Jahre alter PC ist aber nicht unbedingt "sooo alt", dass man ihn ersetzen muss...wiederum auf obige Anforderungen bezogen.
 
Oben