Neuer PC für Flight Simulator 2020 und andere Games

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Paintitblack85

Neues Mitglied
Hi zusammen

nach jehrelanger Absenz vom Gaming mit PC muss ich mir jedoch für den Flight Simulator 2020 wieder einen PC anschaffen. Hab zwar auch auf Mifcom geschaut aber ich traue mir den Zusammenbau mit Tutorials zu (hab früher alle meine PCs selber zusammengebaut) Und möchte daher die Komponenten selber kaufen. Bildschirm etc hab ich alles brauch also nur den PC und hab ein Budget von maximal 1250.-. Ich weiss kein Riesenbudget. Aber ich möchte das beste rausholen und hab mir mal folgendes zusammengestellt:

  • Pure Base 500 Gehäuse
  • AMD Ryzen 5 3600
  • ASUS Rog Strix B450-F Gaming
  • Cooler Master 212 black
  • Corsair Vengeance LPX black 2x16 GB
  • be quiet pure power 11 500W
  • gainward GeForce GTX 1660 Super Ghost OC
  • Samsung 870 QVO 1TB

Was meint ihr dazu?

wie gesagt steinigt mich nicht ich hab mich ewigs nicht mehr mit dem Thema beschäftigt.
 
Oben