Neuer PC für neue Games

quedi

Stammgast
Wenn dir die Geschwindigkeit reicht, ok. Aber für HD Netzerkstream wäre eventuell ein wechsel sinnvoll? (Wenn du dieses Bedürfnis hast.)

Falls du doch noch einmal auf einen anderen Router umsteigen möchtest, würde ich diese Karte nehmen (ist nur 1.- teurer und unterstützt bis 300 Mbit/s.

TP-Link TL-WN951N, Wireless N PCI Karte, bis 300 Mbit/s

Sorry, ich weiss immer noch nicht, wie man bei Digitec produktelinks erstellt :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Midori

Stammgast
Sieht doch gut aus! Nur noch einen Tipp: Schau gut auf die Verfügbarkeit der Produkte! Habe gerade gesehen, dass die Grafikkarte nicht verfügbar ist... nimm doch dieselbe, einfach von Asus. Ist nebenbei noch 10.- SFr. günstiger.

Beim Prozessor könnte man ev. den 34.- SFr. günstigeren 955er nehmen. Die paar Prozentpunkte, die der langsamer ist, spürt man kaum.


@ quedi: Wenn du einen Warenkorb gespeichert hast (das weisst du ja, wie es geht, oder? ^^), kannst du diesen anschliesend anklicken. Dann wird die Liste ausgeklappt, wo dann alle Produkte aufgelistet werden. Ganz unten von dieser Liste hat es dann zwei Auswahlmöglichkeiten, "Produktansicht" und "Einkaufslistenansicht". Hier wählst du eines von beiden aus und schon erscheint im Fed darunter die Linkadresse, schon markiert. Jetzt musst du den Link nur noch mit [CTRL]+[C] kopieren und ihn in deine Nachricht mit [CTRL]+[V] einfügen.

Hoffe, dass es verständlich ist :)

Gruess
midori
 

sa322

Stammgast
Sieht doch gut aus! Nur noch einen Tipp: Schau gut auf die Verfügbarkeit der Produkte! Habe gerade gesehen, dass die Grafikkarte nicht verfügbar ist... nimm doch dieselbe, einfach von Asus. Ist nebenbei noch 10.- SFr. günstiger.

Also so wie ich das heute gesehen habe:

djakg.jpg



, also durchaus Lieferbar.
 

Lunerio

Stammgast
Zwischen lieferbar und abholbar hat es aber einen Unterschied.

Wenns lieferbar ist und du zahlst sofort, hast du es innert 2-3 Tagen. Bei abholbare Ware hast du es in vielleicht 1 Woche. Glaub ich. :P
 
Oben