Neuer PC

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Sutter

Aktives Mitglied
Ich lebe schon 8 Jahre in Thailand und mein PC ist nun ca. 10 Jahre alt und an der Leistungsgrenze angekommen.
Nun da keine Schweizer Online Shops ins Ausland senden, Habe ich nun ein Angebot von einem PC-Shop erhalten nicht das neuste da hier die Komponenten eher teurer sind als in der Schweiz.
Mainboard ASUS Prime H370-Plus mit TPM 2.0 für Win11 bin im WIN Inseider Programm
CUP Intel I7-9700 Turbo 4.70 GHz
Memory DDR 480/2400 16GB
SSD 1TB
Casa Power 480W.
Werde vom alten Grafikkarte GeforceGTX 1050 Ti wechseln noch nicht so lange gekauft mach nur Office und Internet und TV von Europa
sowie SSD 500GB und SSD 250GB wechseln.
Ist das eine gute Lösung?
Vielen Dank für die Antworten
Gruss
Ueli, Pattaya
 

Charlito

Stammgast
Ich finde gut
Muss nicht sein, aber ein Stromanschluss 1x 6-Pin PCIe für GeForce GTX 1050 Ti wäre besser, fragt einmal bei PC-Shop, ob vorhanden ist
 

Sutter

Aktives Mitglied
Danke Charlito und 11291PCTIPP werde schauen wegen dem Stromanschluss
das Mainboard von ASUS hat den TPM 2.0 Chip
 

11291PCtipp

Stammgast
Ist es wirklich günstiger, PCs selber zusammen zu bauen?
Ein älterer DELL 3620 PC mit Xeon CPU und Quadro Grafikkarte in meinem Einsatz wird sogar per Windows Update mit BIOS Updates beliefert.
 

Sutter

Aktives Mitglied
11291PCTipp
Ich baue ja den PC nicht selber zusammen kaufe ihn in einem Shop, werde nur 2 neuer SSD HD mitnehmen und die Grafikkarten
Im übrigen is dieser Shop in Pattaya sehr beliebt bei den Europäischen Kunden weil sie fast jedes Problem lösen können
Zu dem arbeite ich mit dem neusten Win10 Pro ohne Problem (Inseidprogramm)
 
Oben