Neuerungen im Moderations-Team

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo, liebe Leute!

Es gibt Änderungen im Moderatoren-Team. Stromer92 hat seine Moderatorentätigkeit im PCtipp-Forum abgegeben. Er bleibt uns aber erfreulicherweise weiterhin als Benutzer erhalten. Herzlichen Dank, Stromer92, für deine geleistete Arbeit :)

In seine Fussstapfen tritt ab sofort Nebuk. Fordert ihn bitte nicht gleich am Anfang zu sehr heraus :cool:. Willkommen im Team, Nebuk!

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Verstärkung im Mod-Team

Hallo, liebe ForumsnutzerInnen

Ich darf mit Freude verkünden, dass das Moderatorenteam weitere Verstärkung erhalten hat. Supporter und slup werden zusammen mit den bestehenden Moderatoren (Dragonlord, froeschli, Michel.Eichelberger, Nebuk, o.s.t., Swisstreasure und ich) weiterhin für Ordnung sorgen.

@Supporter und slup: Herzlich willkommen im Team! Ich hoffe, dass die User euch nicht gleich zu Anfang allzu sehr auf die Probe stellen. :D

Herzliche Grüsse

Gaby
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Neuerungen im Mod-Team

Hallo Forumsnutzerinnen und -nutzer

Der langjährige Moderator Michel.Eichelberger verlässt aus Zeitgründen das Moderatoren-Team.

Wir danken ihm herzlich für den Einsatz, den er für uns geleistet hat und würden uns freuen, ihn hier gelegentlich als "gewöhnlichen" Forumsnutzer anzutreffen. :)

In der Redaktion und im Forums-Team ist Hannes Weber dazugestossen. Willkommen im Team! Er wird mich dann und wann vertreten, auch bei den weniger schönen Aufgaben wie z.B. dem Verwarn- und Sperrwesen. So ganz nach dem Motto: Ist die Katze aus dem Haus, erscheint ihr Stellvertreter ;)

Herzliche Grüsse

Gaby
 
Oben