neues billig Tablet

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Unwissender

Stammgast
Mir ist gestern mein Galaxy Tablet A (2016) zerbrochen. Dies hat absolut gereicht für mich.
Jetzt die Frage Galaxy Tablet A(2019) mit 32GB und 2GB Ram für 170.-?
...oder das LenovoTab m10 FHD Plus 64GB und 4GB Ram von Melectronic ist gerade Aktion für 149?
Warum ist das Lenovo so billig? Kamera brauch ich nicht.
 

Tweety

Stammgast
Warum das Lenovo so günstig ist? Eben, weil es grad Aktion ist bei Melectronics. Schau mal bei toppreise.ch nach, da siehst du, dass essonst schon teurer wäre.

Und was spricht gegen mehr Speicherplatz und vor allem gegen mehr RAMs? Rausfinden musst du nur, ob das Lenovo auch über den Playstore läuft. Ansonsten könnte es dann noch mühsam werden. Sollte es das funktionieren würde ich unbedingt das Lenovo nehmen.
 

Tweety

Stammgast
Bei Samsung hast du ja den PlayStore, wo du alle Apps herkriegst. Wenn das beim Lenovo auch so ist, ist gut. Wäre oberdoof, wenn Lenovo ein anderes System hätte ;-)
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
@Gaby Salvisberg Bin inzwischen vorsichtig mit welches Gerät welchen Store hat ;-)
Derzeit ist imho nur Huawei von Google (und dem zugehörigen Playstore) ausgeschlossen. Sonst ist mir kein weiterer Hersteller von Android Geräten bekannt mit einer Google Sperre. Zusätzlich zum Playstore bietet der eine oder andere Hersteller (z.B. Samsung) auch noch einen eigenen Store an - aber wie gesagt, der ist zusätzlich und freiwillig
 

Schlummi

Aktives Mitglied
Sehr gute Berichte über mobile Geräte findet man zum Beispiel auf notebookcheck.com und eben nicht nur für Laptops.
Ich schätze mal dass primär Display, Prozessor und vielleicht noch die künftigen Sicherheitsupdates den Preis beeinflussen.
Manchmal kann es sich auch lohnen erst mal bei Tutti oder Ricardo zu schauen. Es gibt immer wieder Leute, die sich von guten Geräten trennen um das neuste Gerät zu kaufen. Und ein solches kann besser sein als ein neues aus der Billiglinie.
 
Oben