Neues Evernote 10

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

wyro

Stammgast
Guten Tag
Ich bin seit Jahren ein intensiver Evernote Nutzer über sämtliche Plattformen von Win, iOS, Android oder via Browser. Bis jetzt habe ich auf keinem der Plattformen auf die neue Version 10 gewechselt. Man hört und liesst viele negative Erfahrungen.
Ich möchte nachfragen, ob hier jemand ist der sich mit Evernote gut auskennt und den Wechsel vollzogen hat. Meine Fragen sind:
  • Geht der offline Modus (lokal speichern der Notizen) noch bei allen Plattformen. Ich arbeite viel offline.
  • Was hat im Funktionsumfang geändert?
  • Wie ist die Transformation der Notizen auf Version 10 gelaufen?
  • Kann man noch pdf, Bilder und sonstige Daten speichern?
  • Geschwindigkeit der Synchronisation?
  • Sind die Funktionen über alle Plattformen gleich?
  • Was gibt sonst noch zu vermerken beim Wechsel?
Falls ihr nicht mehr zufrieden mit Evernote 10 seit, auf welche Alternative habt ihr wieso gewechselt?

Vielleicht kriegen wir hier einen Austausch zusammen.

Besten Dank
wyro
 
Oben