Neues Login

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

murphy60

Stammgast
Neu sollte man sich auch für den PCtipp auch auf dem handy mit Email und Passwort anmelden können. Ich habe wie verlangt das Passwort zurückgesetzt. Die Anmeldung hier funktioniert, doch auf dem Handy App (iPhone) kann ich mich nicht anmelden. da kommt immer "Anmeldung fehlgeschlagen". Es ist die neuste Version installiert.
Funktioniert die Anmeldung noch nicht oder liegt bei mir ein Fehler vor?
 

Thalmi

Stammgast
Wenn wir den Link öffnen wollen, erscheint immer die folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen, siehe angehängter Screenshot.
Es war auch das Login bei der neuen PCtipp.ch Internetseite nicht mehr möglich, obschon Passwort und Email richtig waren, kam Meldung, das die Angaben nicht korrekt seien. Musste mir dann einen Zahlencode von Euch zusenden lassen, damit ich das Passwort neu eingeben konnte, gleiches wie vorher.
Jetzt geht zwar die Anmeldung wieder, aber ich komme unter Dein Konto nicht mehr in Passwort und Sicherheit.
Stimmt hier etwas mit der Verlinkung nicht oder habe ich jetzt plötzlich durch das vermeintliche Ändern des Passworts ein Berechtigungsproblem beim PCtipp?
 

Anhänge

  • Screenshot pctipp.png
    Screenshot pctipp.png
    317,9 KB · Aufrufe: 6

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo murphy60
Neu sollte man sich auch für den PCtipp auch auf dem handy mit Email und Passwort anmelden können. Ich habe wie verlangt das Passwort zurückgesetzt. Die Anmeldung hier funktioniert, doch auf dem Handy App (iPhone) kann ich mich nicht anmelden. da kommt immer "Anmeldung fehlgeschlagen". Es ist die neuste Version installiert.
Funktioniert die Anmeldung noch nicht oder liegt bei mir ein Fehler vor?
Wichtig: Wenn du dich am Desktop-Browser einloggst und unter Archiv schaust: Kannst du dort die aufgelisteten PCtipp-Heftausgaben auch wirklich herunterladen? Wenn ja, dann ist dein Abo eigentlich korrekt verknüpft. Und dann sollte es eigentlich mit dem gleichen Login inzwischen auch via App funktionieren, sofern bei dir die aktuelle App-Version vorhanden ist. Falls du das geprüft hast und es jetzt immer noch nicht geht, dann melde dich bei support@pctipp.ch.

Hallo Karin
Wenn wir den Link öffnen wollen, erscheint immer die folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen, siehe angehängter Screenshot.
Es war auch das Login bei der neuen PCtipp.ch Internetseite nicht mehr möglich, obschon Passwort und Email richtig waren, kam Meldung, das die Angaben nicht korrekt seien. Musste mir dann einen Zahlencode von Euch zusenden lassen, damit ich das Passwort neu eingeben konnte, gleiches wie vorher.
Jetzt geht zwar die Anmeldung wieder, aber ich komme unter Dein Konto nicht mehr in Passwort und Sicherheit.
Stimmt hier etwas mit der Verlinkung nicht oder habe ich jetzt plötzlich durch das vermeintliche Ändern des Passworts ein Berechtigungsproblem beim PCtipp?
Nach dem Zurücksetzen des Passworts und der Eingabe des Codes sollte es eigentlich funktionieren. Es sei denn, dein Account wäre von einem Importfehler betroffen. Melde dich am besten bei support@pctipp.ch. Dann können die KollegInnen prüfen, was da los sein könnte.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben