Neues Microsoft 365 Family

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Hallo Ratgeber,
Seit einigen Jahren arbeite ich mit Microsoft 365 und habe es einfach immer wieder erneuert. Im Juli wird es wieder so weit sein, dabei frage ich mich aber, ob es nicht einmal ratsam wäre ein neues Microsoft 365 Family zu neu zu kaufen anstatt das Abo zu verlängern. Ich habe das Gefühl, dass ich über die Jahre (4?) nicht mehr die selbe Bedienungsoberfläche habe als meine Kollegen die mit dem neuesten Programm arbeiten. Wenn ich z.B. Anleitungen erhalte finde ich bei mir andere Ausdrücke oder auch, dass ein Zwischenschritt nötig ist als in der Anleitung erwähnt ist. Ist das möglich?
Wäre sehr froh gute Ratschläge zu erhalten.
Beste Grüsse und Danke.
Easy
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo @Raymond Portenier

Zwei Bitten an dich:
Du solltest keine Mailadressen und Telefonnummern in deine Forumsposts schreiben. Ich habe sie jetzt entfernt.
Ausserdem dienen die "Umfrage"-Felder ausschliesslich zum Erstellen einer Umfrage, nicht zur Angabe weiterer Infos. Eine Frage zu einem Computerproblem ist zudem keine Umfrage :)

Merci fürs Beachten – und viel Erfolg mit der Frage.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben