News Seite

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

linux248

Mitglied
Hallo Zusammen

Gibt es eine Website die mir News vorschlägt die mehrheitlich auf mich zugeschnitten sind? z.B IT Bereich usw. Auf Android lässt sich dies auch einrichten. Möchte eine solche seite als Startseite für den Webbrowser.

Danke für Vorschläge und Feedbacks.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo linux248
Feedly (https://feedly.com/i/welcome) und Flipboard (https://flipboard.com/) dürften solche Ansätze sein.
Ich persönlich mache das auf die altmodische Weise: Ich habe in den Browser-Bookmarks einen Ordner "News", in dem ich die Startseiten der jeweiligen Portale abgelegt habe. Dann tut's ein Rechtsklick auf den Bookmarks-Ordner, gefolgt von etwas wie "In neuen Tabs öffnen".

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben