NHL bearbeiten

dÄniBoy15

Stammgast
Hallo zusammen!

ich möchte gerne wissen wie man bei NHL (EA Sports) z.b. Trikots, Helme oder Eisfelder abändert. Es sind (glaube ich) *.fsh, *.big und *.viv Dateien.
Ich besitzt NHL 2004, 2005, 07 und 08.

dÄniBoy15
 
@LINK182
mitgeliferten Editoren??? was meinst du damit??
die Programmierer von www.nhl-center.com haben es auch irgendwie fertig gebracht!!

dÄniBoy15

Viele Spielehersteller, bieten zum spiel (am PC) oft auch einen eigenen Editor mit oder offen gelegte dateien zum verändern...

Dann gibt es die hacker, die editoren entwickeln oder eben sogenannte hacks anbieten...

Das ist aber immer unterschiedlich...
 

deluxe

Stammgast
3D-Editor

Also wenn du einen 3D-Editor willst, der fast alle Formate kennt, kann ich dir Milkshape 3d empfeheln. Kostet zwar nach 30 Tagen 20-30 Fr., aber ich persönlich finde, dass er das Geld Wert ist, ich hab ihn selbst auch gekauft.

g saemideluxe
 
Oben