No23 Recorder wirklich gratis?

PCtipp-Leser

Stammgast
Hallo zusammen!
Ich wüsste gerne, ob der Download von "N°23 Recorder" (dieser da) wirklich völlig kostenfrei und auch mit keinen späteren Kosten verbunden ist! Mir wurde angezeigt, ich solle die Datei lieber nicht ausführen, weil der Herausgeber unbekannt sei.

Das verunsichert mich jetzt ein wenig :(. Wie sieht's aus?

Lieben Gruss vom
PCtipp-Leser
 

Kuka-Team

Mitglied
Yep!

Salü!
Bei Freeware-Programmen kommt es oft vor, dass der Herausgeber "unbekannt" ist. Hier liegt es an Dir, ob Du dem Herausgeber vertraust oder nicht ;)

Im Fall vom "N°23 Recorder" kannst Du das Programm problemlos installieren. Es ist auch mit keinerlei Kosten verbunden.

Gruss vom Kummerkasten-Team
 

swoice

Stammgast
Ist vollkommen kostenlos.

Möchte dir hier aber auch noch Audacity ans Herzen legen. Finde ich eindeutig besser.
 
Oben