Nokia 5310- otlook

bkelly

Neues Mitglied
Ich habe ein neues Nokia XpressMusic 5310
nun habe ich mit outlook 2007 professionel den abgleich gemacht komischer weise habe ich nun in beiden Kalendern die daten 3 fach einmal eine Stunde früher, dann die originaldaten und dann 1 Stunde später meiner Meinung nach sin im outlook und auf dem Handy die gleichen Einstellungen.
und noch etwas es öffnet beim abgleich immer ein Acrobat Fenster das man fast nicht mehr schliessen kann
wer kann mir helfen
 

Yosh

Stammgast
Nokia PC Sync neu installieren und dabei alle Programme schliessen. Du könntest noch überprüfen, ob du für alle Programme die neuste Version und alle Updates hast. Das gilt für die Handysoftware ebenso, wie für Nokia PC Sync (Version der PC Suite), sowie die Updates für Microsoft Office 07
 
Oben