Nokia 6233

celester

Neues Mitglied
Hallo!

Wer von euch hat denn auch dieses Mobiltelefon? Ich habe mich schon geärgert über den Kauf.

Jeden Tag geht das Teil mindestens einmal aus. Einfach so... Startet sich dann aber wieder neu. Wer hat dieses Problem noch von euch?

Habe es bei meinen anderen Nokias noch nie erlebt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

celester

Neues Mitglied
Wegen Update habe ich noch nicht geschaut, aber ich weiß, ich habe eines der ersten 6233, vielleicht deshalb die Probleme!

Wie kann man ein Update auf das handy spielen? Ist das einfach zuhause zu machen oder muss ich zum freundlichen Handyverkäufer???? ;-)
 

FloHoCH

Stammgast
Wenn vorhanden kannst du das Update bei Nokia downloaden und mittels USB-Kabel oder Blutooth auf dem Handy installieren. Du müsstest also abklären, ob du das Handy mit deinem Computer verbinden kannst, wenn ja, dann kannst du das Update selber suchen/machen.
 
Oben