Nokia E71 im PCtipp-Test

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Rogue

Mitglied
Was die Tester als Nachteil empfinden ist meines Erachtens wohl eher ein Vorteil des E71. Es ist ja wohl kein Zufall, dass der Touchscreen hauptsächlich beim surfen vermisst wird und genau das gehört ja wohl kaum zu den Anwendungen die man zum Arbeiten wirklich vermissen wird. Dafür gibt's schliesslich PC, Note- und Netbooks usw. Der fehlende Touchscreen hat dafür den Vorteil, dass es nicht zu Fehlbedienungen durch "Ohrberührungen" beim Telefonieren kommt. Meines Erachtens bringt Nokia mit dem E71 ein Gerät für den seriösen Arbeitsalltag und nicht zum Spielen wie die meisten Touchies.
 

Ansch

Mitglied
Nokia E71

Kann mich den Anmerkungen von Rogue nur anschliessen! Persönlich verwende ich das Nokia seit es bei meinem Anbieter zu Haben ist! Und es ist echt genial, alle relevanten Dinge die zur täglichen Arbeit unterwegs schnell benötigt werden, kann man mühelos bewältigen! Das einzige was ich persönlich etwas vermisse sind die Ausdruck-Symbole, Smile usw. Nokia kann ja nicht nur davon ausgehen, dass das Gerät nur für Geschäftliche Dinge verwendet wird. Hi und da mal ein freundliches Gesichtchen darf schon sein!!!

Das E71 kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
 
Oben