Nokia geht in die Smartphone-Offensive

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Attila

Stammgast
Und schon wieder schafft es NOKIA mit dem 7.2 nicht, ein Smartphone mit dem aktuellsten Snapdragon 670 auf den Markt zu bringen. Sie kommen mit dem Snapdragon 660. Ich würde es viel besser finden, ein paar Franken mehr für das Smartphone zu verlangen und dafür den neuesten, aktuellsten Snapdragon, in diesem Fall den 670, einzusetzen.
 

karnickel

Stammgast
Hallo Attila
Du, ich glaube das spielt keine Rolle. Schau Dir mal die Abbildungen an. Gerade beim Klapphandy sieht man gut, dass es keine Smartphones sind. Sprich, wenn ich die Bedienung der Menüs über die Tastenwippe machen muss und zurück und weiter eigene Knöpfe sind, gehe ich einfach mal davon aus, dass es keine Touchscreens sind. Somit sind das für mich noch Dumbphones. ^^
Für solchen Krimskrams brauchts also weder ein tolles OS, noch eine schnelle CPU, nicht?
Gruss
Karnickel
 
Oben