Norton Passwortmanager

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Kombru

Neues Mitglied
Ich habe Norton 360 seit Jahren installiert.
Ich würde gerne den Norton Passwortmanager nutzen.
Mein Frage:
Bin ich gezwungen immer wieder Norton 360 zu erneueren, damit ich die von Norton generierten Paswörter auch in Zukunft (zB. ohne Norton) zur Verfügung habe ?
Bin ich vom ersten generierten Passwort von Norton 360 abhängig ?
 

blacki

Mitglied
Hallo Kombru, nach meiner Erfahrung ist der Defender von Windows genügend, ohne einen Extravirenscanner zu installieren. Mit der Nutzung von Google Chrome ist ein Passwortmanager inklusive, auch da ist kein separater notwendig. Dies nur als Tipps ;-)Gruss blacki
 

Kombru

Neues Mitglied
Hallo Blacki
Herzlichen Dank für Deine Antwort.
Noch eine Frage:
funktioniert Google Chrome auch suf dem IPhone?
En Gruess Werni
 

blacki

Mitglied
Hallo Werni, das kann ich leider nicht sagen, da ich Android habe. Aber du kannst das ja mal im Appstore runterladen und testen. Bekommst du hier https://www.apple.com/chde/app-store/ Die Links scheinen nicht ordnungsgemäss zu funktionieren. Schau einfach im AppStore nach Chrome und dann kommt er zum runterladen. Der sollte gehen https://www.apple.com/ch-de/search/google-chrome?src=serp
Ah noch wichtig ist, dass du dann ein Google Konto hast und die Synchronisierung aktivierst, damit die Einstellungen und Lesezeichen auf dem Compi und Handy identisch sind.
Grüessli Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:

Kombru

Neues Mitglied
Hallo Rolf
Herzlichen Dank für Deine Tips, habe die App geladen. Sieht einfach aus den PW-Manager einzusetzen.
Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen!!😊👍
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Werni
 
Oben