Hi Community
Mein HP-Notebook Spectre 15 Zoll kaufte ich Ende 2017. Mittlerweile hängt es immer mal wieder im Internet und zwar unabhängig davon, in welchem Netzwerk ich mich befinde (zu Hause oder extern) und unabhängig davon ob via WLAN oder LAN verbunden. Für einen Moment friert dann alles ein (paar Sekunden) und es erscheint die Mitteilung "keine Rückmeldung". Das Notebook ist auf Win10 und ich arbeite vorwiegend mit Chrome, hatte das Phänomen aber auch schon unter Edge.
Was kann sich ein Hardware-Crack unter diesen Symptomen vorstellen?
Danke und Grüsse
tron
Mein HP-Notebook Spectre 15 Zoll kaufte ich Ende 2017. Mittlerweile hängt es immer mal wieder im Internet und zwar unabhängig davon, in welchem Netzwerk ich mich befinde (zu Hause oder extern) und unabhängig davon ob via WLAN oder LAN verbunden. Für einen Moment friert dann alles ein (paar Sekunden) und es erscheint die Mitteilung "keine Rückmeldung". Das Notebook ist auf Win10 und ich arbeite vorwiegend mit Chrome, hatte das Phänomen aber auch schon unter Edge.
Was kann sich ein Hardware-Crack unter diesen Symptomen vorstellen?
Danke und Grüsse
tron