Rumpelding
Stammgast
Ich bin neu im Forum und muss mir Luft verschaffen! Habe soeben mit dem Support von HP gesprochen und ich bin STINKSAUER auf HP (nicht die Leute die dort arbeiten - auf die Firma HP...)
Was ist passiert:
Vor einem Jahr und 4 Monaten habe ich ein HP Pavillion dv6397ea gekauft. Nach 9 Monaten musste das Ding ins Repair Center - Hardwaredefekt - Garantiefall. Alles schön und gut, kann vorkommen.
Vor einigen Tagen nun habe ich das Notebook, am Netzkabel hängend, bei Seite gestellt. Nach 1 Stunde schaltet das Ding ab (so eingestellt...). Als ich aber nun neu starten wollte, macht die Maschine keinen Wank mehr.
Erneuter Anruf bei HP Support - Problem geschildert - Lösungsvorschläge und Step by Steb Listen durchgearbeitet - Notebook rührt sich nicht. HP Support - er vermute da was - diagnostiziert erneuten Hardware Defekt (hatte ich auch bereits festgestellt...).
Er vermute da was??? Ich frage nach, ob das Problem bekannt sei - Er: Ja, sei es...
Dann müsste es doch eine Garantieerweiterung order sowas geben (Rückrufaktion...) Er: Tja, im Moment sei mein Modell noch nicht aufgelistet - aber ich soll in 2 Monaten nochmals reinschauen (gab mir Link). Es sei gut möglich, dass es dann aufgeführt sei.
AERGER, AERGER - es kann doch nicht sein, dass ein Notebook (und ich habe es immer sorgfältig behandelt) innert einem Jahr und 4 Monaten 2 Hardwaredefekte aufweist und die "tolle" Firma HP nicht mal ein Auge zudrückt (obschon "da was bekannt sei...")
Wer hat änliche Erfahrungen mit HP gemacht? Wer hat sich auch schon über die Firma und deren Kundenservie geärgert? Wie seid ihr vorgegangen? Gab es Lösungen, Entgegenkommen.
Im Moment bin ich in der Stimmung "nie wieder ein HP" Produkt...
Bin auf euere Erfahrungen, Tipps, etc. gespannt.
Ripumo
Was ist passiert:
Vor einem Jahr und 4 Monaten habe ich ein HP Pavillion dv6397ea gekauft. Nach 9 Monaten musste das Ding ins Repair Center - Hardwaredefekt - Garantiefall. Alles schön und gut, kann vorkommen.
Vor einigen Tagen nun habe ich das Notebook, am Netzkabel hängend, bei Seite gestellt. Nach 1 Stunde schaltet das Ding ab (so eingestellt...). Als ich aber nun neu starten wollte, macht die Maschine keinen Wank mehr.
Erneuter Anruf bei HP Support - Problem geschildert - Lösungsvorschläge und Step by Steb Listen durchgearbeitet - Notebook rührt sich nicht. HP Support - er vermute da was - diagnostiziert erneuten Hardware Defekt (hatte ich auch bereits festgestellt...).
Er vermute da was??? Ich frage nach, ob das Problem bekannt sei - Er: Ja, sei es...
Dann müsste es doch eine Garantieerweiterung order sowas geben (Rückrufaktion...) Er: Tja, im Moment sei mein Modell noch nicht aufgelistet - aber ich soll in 2 Monaten nochmals reinschauen (gab mir Link). Es sei gut möglich, dass es dann aufgeführt sei.
AERGER, AERGER - es kann doch nicht sein, dass ein Notebook (und ich habe es immer sorgfältig behandelt) innert einem Jahr und 4 Monaten 2 Hardwaredefekte aufweist und die "tolle" Firma HP nicht mal ein Auge zudrückt (obschon "da was bekannt sei...")
Wer hat änliche Erfahrungen mit HP gemacht? Wer hat sich auch schon über die Firma und deren Kundenservie geärgert? Wie seid ihr vorgegangen? Gab es Lösungen, Entgegenkommen.
Im Moment bin ich in der Stimmung "nie wieder ein HP" Produkt...
Bin auf euere Erfahrungen, Tipps, etc. gespannt.
Ripumo
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