"Notizen" auf macOS Catalina 10.15 und iOS 13.1.3

Christophe

Stammgast
"Notizen" auf macOS Catalina 10.15 und iOS 13.1.3 Alles auf dem neuesten Stand bei mir. Ich teile "Notizen" bzw. den Unterordner "Einkauf" mit meiner Frau (iPad). Oder teilte. Seit Einführung von iOS spukt die Sache. Inzwischen gab es Updates auf beiden Systemen. Gestern das neueste. "Notizen" spinnen total. Da geht jetzt in Sachen Synchronisation gar nichts mehr, d.h., altes Bestehendes wird teilweise noch synchronisiert. Aber sobald neue Einträge kommen, geht das nicht mehr. Die Einkaufsliste habe ich jetzt provisorisch in die "Erinnerungen" gestellt. Dort klappt die Synchronisation über "Teilen" bestens auf all unseren 7 Geräten. Ist aber natürlich nicht dasselbe. Bevor ich mich an den Apple-Support wende, versuche ich's hier. Vielleicht weiss darüber der Apple-Spezialist Klaus Zellweger etwas. Oder halt sonst jemand aus der Mac-Kommune. An meinen Einstellungen kann's nicht liegen. Alles korrekt gemacht mit "Teilen". Oder Apple stellt das halt systemübergreifend nicht mehr zur Verfügung (?). Was natürlich ein gravierender Verlust wäre. Danke und Gruss Christophe
 
Oben