Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du in der Kommandozeile gem. Bild <enter> auch geschrieben? Natürlich NICHT schreiben, sondern nur 'enter' drücken wo es steht.Die Fotos habe ich nur auf dem Desktop und die Eingaben dann so-siehe Foto- gemacht, was sicher falsch ist, da nach der Eingabe und Taste Enter betätigen, nichts passierte.
Deshalb habe ich dir den Downloadlink geschickt, der KEINE Tools installieren will! Bei CHIP gibt es immer etwas versteckt weiter unten 'Manuelle Installation'. Jeweils nur diesen Link verwenden, der ist sauber!...von "Chip" installiert. 2x möchte das Programm während der Installation noch weiter Tools installieren-also Vorsicht mit zu schnellem drauflosklicken!!...
...
Downloadlink OHNE den verdächtigen CHIP-Downloader:
https://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_61898650.html?t=1555787749&v=3600&
Hm... Bei mir ist jedenfalls nichts solches mitgekommen. Im .zip war einfach das File 'FilelistCreator.exe', das tel quel lauffähig ist und das Programm nicht noch installiert. Schau ich bei den installierten Programmen nach, ist das Programm gar nicht aufgeführt, also NICHT installiert. Wie auch immer, wenn es nur das macht, was du willst;)Hallo slup
meines Wissens ich habe den Downloadlink OHNE den verdächtigen CHIP-Downloader runter geladen, aber bei entzippen-installieren trotzdem die zwei Tools (Edge Browser und Amazon ) mit installieren wollte.
Doch mit CMD scheint mein Hirn gerade überfordert zu sein. Ich versuch es morgen ausgeruht nochmals und melde mich gerne wieder.