Nutzer bekommen Hinweis, wenn Update nicht installiert werden kann

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

jpgjpg

Stammgast
Aber wieso sollte ich den Update manuell starten, wenn mir MS doch sagt, dass mein PC noch nicht bereit ist ? Ich will mir doch nicht bewusst Probleme einhandeln.
 

Wernilein04

Stammgast
Mein 2004 ist seit einigen Tagen drauf! Ich habe es manuell mit dem Windows10Upgrader auf meinen Uralt-PC (3 Jahre) installiert. Das eine oder andere App wurde gelöscht. Ich habe es dann erneut installiert (und läuft!). Was mir aber aufgefallen ist: Der Systemstart dauert viel länger. Probleme habe ich bis jetzt noch keine.
 

karnickel

Stammgast
Ich muss jpgjpg Recht geben. Es besteht keine Eile. Auch 1909 und ältere bekommen noch Updates. Wenn M$ schreibt, dass "ihr Gerät noch nicht bereit" sei, meinen sie natürlich, dass das Upgrade-Paket 2004 noch für weitere Geräte erweitert wird.

Dann hat Wernilein doch sicherlich sein Testsystem vorausgetestet, damit er in einem halben Jahr oder so sein produktives Arbeitssystem nachziehen kann, nicht? - Der Systemstart, der viel länger dauert mag vorübergehen und von der Kategorie "Issue" sein. Für mich wäre es allerdings produktiv gesehen ein "Problem", weil es mich Zeit kostet. - Aber eben, Zeit ist relativ.
 
Oben