Office 16 - Anmelden Schaltfläche ausblenden

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

LHG

Mitglied
Ich benutze Microsoft Office 2016 (Home and Business), Excel und Word, und an prominenter Stelle, oben rechts, steht eine Schaltfläche "Anmelden", die ich nicht benutzen will. Sie stört mich insofern, dass dadurch die Titelfläche sehr klein wird um das Fenster bewegen zu können. Wie kann man diese Schaltfläche zum verschwinden bringen ?
 

nochEinAndreas

Stammgast
Hallo LHG (nettes Kürzel ;)) und Wolfgang,

traut ihr euch an die Windows Registrierung? Wenn ja, gibt's hier eine Anleitung:
Ich habe es eben ausprobiert. Dabei musste ich allerdings den Schlüssel SignIn selber neu erstellen. Bei mir gab es ihn nicht. Danach war die Anmelden-Schaltfläche weg. Und das auch ohne das auf der Web-Seite erwähnte Re-Boot. Es reichte, Excel neu zu starten.
ich habe den SignIn-Schlüssel hier mal hochgeladen. Download und ein Doppelklick darauf sollte den Schlüssel in eure Windows-Registrierung importieren. Allerdings:! Ich kann hier keine Gewähr übernehmen, falls ihr damit eure Registrierung kaputt macht. Das tut ihr ausdrücklich auf eure eigene Verantwortung! Auch wenn ich glaube, dass es harmlos ist und funktionieren müsste.

Gruß, Andreas
 

Anhänge

  • AnmeldenSchaltflächeWeg.zip
    328 Bytes · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

LHG

Mitglied
Hallo Andreas
Ich habe erst jetzt Dein Antwort gesehen.
Hab's ausprobiert und es hat auf Anhieb geklappt.
Der SignIn-Schlüssel war auch bei mir nicht vorhanden.
Vielen Dank.
Gruss, Lionel
 
Oben