Office 2003

c0d3r ph4ant0m

Stammgast
Grüezi mitenand,
Ich habe, wie so viele die sich hier melden, eine Frage.
Und zwar geht es um den Kauf einer (legalen ;-) ) Office 2003 Lizenz, evt eine Studentenlizenz. Leider konnte ich dieses Prudukt nirgens mehr finden, also dachte ich, ich frage einmal bei euch an vielleicht hat ja jemand einen Tip... ;-)
 
A

abu

Guest
Office 2007 soweit das Auge reicht, er hat aber nach Office 2003 gefragt.

Ich glaube, das bekommt man nur noch über 2nd-Hand Shops oder bei Liquidationen.
 

romansvillage

Stammgast
Kauf einer (legalen ;-) ) Office 2003 Lizenz
Leider konnte ich dieses Prudukt nirgens mehr finden
Gibts nicht mehr (genauso wie XP). Evtl. hat Amazon (oder ein anderer Online Hàndler) noch Restbestände. Sonst bleibt eBay, Ricardo oder Kleinanzeigenwebseiten.
Für MSDN Abonnenten (evtl. auch TechNet) ist Office 2003 noch verfügbar.
 
A

abu

Guest
Also ich war hier ganz zufrieden, leider ist das in Deutschland. Es gibt oder gab eine Firma irgendwo in der Ostschweiz, die auch mit 2nd-Hand Software handelt.
 

froeschli

Stammgast
Und hast du schonmal über OpenOffice nachgedacht?
Das ist kostenlos, und es bietet meiner Meinung nach gleich viel oder sogar mehr als M$ Office 2003.

So weit ich weiss unterstützt OpenOffice von Haus aus keine VBA Makros (wie man sie in MS Office 2003 nutzen kann). Dafür müsste man dann schon OxygenOffice nehmen....

Gruss froeschli
 

froeschli

Stammgast
könnte ein problem sein, wenn man mit einem pda oder eienm smartphone arbeitet, die outlook unterstützten

Könnte ein Problem sein.... die nur Outlook unterstützen. Es gibt genügend geräte, welche auch andere Alternativen unterstützen. Aber natürlich hast du recht, dass es ein Problem sein könnte.

Gruss froeschli
 
Oben