Hallo Experten
Seit dem Aufspielen des Office 2007 SP1 (bei mir am 18.12.) kann ich keine PDF's mehr mit dem Office-eigenen Add-In erstellen. Ich erhalte jeweils die Mitteilung, dass "Diese Datei gerade von einer anderen Anwendung oder einem anderen Benutzer verwendet wird."
Dies ist natürlich nicht der Fall. De-Installation des Add-Ins und Neuinstallation hat nichts gebracht. Im Microsoft-Forum hat man mir auch nicht helfen können.
Habt Ihr auch das gleiche Verhalten festgestellt bei Eurem Office 2007?
Gruss Andreas
System:
Office 2007 Ultimate
Vista Home Premium
Seit dem Aufspielen des Office 2007 SP1 (bei mir am 18.12.) kann ich keine PDF's mehr mit dem Office-eigenen Add-In erstellen. Ich erhalte jeweils die Mitteilung, dass "Diese Datei gerade von einer anderen Anwendung oder einem anderen Benutzer verwendet wird."
Dies ist natürlich nicht der Fall. De-Installation des Add-Ins und Neuinstallation hat nichts gebracht. Im Microsoft-Forum hat man mir auch nicht helfen können.
Habt Ihr auch das gleiche Verhalten festgestellt bei Eurem Office 2007?
Gruss Andreas
System:
Office 2007 Ultimate
Vista Home Premium