Office 365 Home

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Ernie56

Stammgast
Meine Tochter hatte auf ihrem PC eine 1-Personen/Platz-Version von Office 365. Dieses Abo ist mitte März abgelaufen. Ich habe nun eine Version für 5 PC's gekauft (Family heisst das scheinbar seit heute neu) und sie kann daher von meiner Version partizipieren. Muss sie nun zuerst die "alte, abgelaufene" Version löschen oder wird das mit meiner Mehrplatzlösung einfach überschrieben ?? Finde keine ganz klaren Auskünfte diesbezüglich. Wer weiss das genau ??
 

Korni

Mitglied
Hallo Ernie56
Du kannst aus deinem neuen Office 365 die Benutzerrechte mit deiner Tochter teilen. Melde dich bei Office365 resp. Microsoft365 an und wechsle in dein Konto. Dort findet du das Menü "Dienste & Abonnements". Öffne damit deine Abo-Verwaltung. Im breiten blauen Balken findest du halbrechts den Menüpunkt "Microsoft 365" teilen. Gleich unter diesem Text findest du den Eintrag "Freigabe verwalten". Anklicken, danach ist alles sebstredend.
Viel Spass :)
 
Oben