Office 365 Lizenz

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

vancouver

Mitglied
Wer kann mir einen Tipp geben....

Ich habe eine Office 365 Abo Lizenz. Mein Arbeitgeber hat ebenfalls Office 365 im Einsatz.
In den Office Applikationen auf meinem privaten PC wird mir als benutzte Lizenz immer diejenige des Arbeitgebers angezeigt, obwohl ich mit meiner privaten Email Adresse angemeldet bin (die gleiche Email Adresse mit der ich meine Office Lizenz verwalte).

Ich habe schon mehrfach in Outlook oder Word versucht die Lizenz auf meine eigene zu wechseln, indem ich auf Lizenz verwalten gehe
und dort meine Email Adresse eingebe, mit welcher ich meine Microsoft Produkte gekauft habe und welche auch entsprechend im
auf der Microsoftseite hinterlegt ist.
Es kommt keine Fehlermeldung aber dennoch wird weiterhin die Lizenz des Arbeitgebers benutzt.
Warum dies so ist, finde ich nicht raus. Ich habe lediglich das geschäftliche Postfach im Outlook verbunden.

Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann oder woran das liegen könnte.

Danke für einen Hinweis
 

Anhänge

  • Officd Lizenzen.png
    Officd Lizenzen.png
    99 KB · Aufrufe: 10
Oben