Windows 10, Version 22H2
So etwas Verrücktes habe ich noch nie erlebt und ich bin schon seit mehreren Jahrzehnten Office Nutzer:
Ich habe eine Excel Datei als Haushaltbuch erstellt. Nun als ich einen neuen Eintrag machen wollte sind plötzlich alle Einträge bis 31. Mai 2022 vorhanden. Alles Neuere ist weg. Trotz intensiver Suche habe ich diese Daten nicht mehr gefunden. So wie es den Anschein macht betrifft das nur diese Datei. Andere Excel Dateien scheinen in Ordnung zu sein. So wie es aussieht muss die Sache beim letzten Update Mitte Februar geschehen sein. Anscheinend hängt das Problem auch mit verschiedenen Office Installationen im Zusammenhang. Bei der betroffenen Datei ist Office 16 angegeben auch im Startmenu. In der Systemsteuerung hingegen ist nur Office Prof. Plus 19 vorhanden (es ist dies auch die Version die ich zuletzt online bezogen habe).
Weiss jemand Rat? Besten Dank.
So etwas Verrücktes habe ich noch nie erlebt und ich bin schon seit mehreren Jahrzehnten Office Nutzer:
Ich habe eine Excel Datei als Haushaltbuch erstellt. Nun als ich einen neuen Eintrag machen wollte sind plötzlich alle Einträge bis 31. Mai 2022 vorhanden. Alles Neuere ist weg. Trotz intensiver Suche habe ich diese Daten nicht mehr gefunden. So wie es den Anschein macht betrifft das nur diese Datei. Andere Excel Dateien scheinen in Ordnung zu sein. So wie es aussieht muss die Sache beim letzten Update Mitte Februar geschehen sein. Anscheinend hängt das Problem auch mit verschiedenen Office Installationen im Zusammenhang. Bei der betroffenen Datei ist Office 16 angegeben auch im Startmenu. In der Systemsteuerung hingegen ist nur Office Prof. Plus 19 vorhanden (es ist dies auch die Version die ich zuletzt online bezogen habe).
Weiss jemand Rat? Besten Dank.