Ohne Kreditkarte in App-Stores bezahlen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Lassie

Stammgast
Das kenne ich schon lange und habe schon ein paar Apps so gekauft. Ach ja, bevor ich es vergesse, ich besitze immer noch ein Nokia 701 und N8 mit Symbian Belle und das funktioniert im OVI Store ganz gut. :):rolleyes:
 

herooftheday

Stammgast
Find ich auf jeden Fall eine gute Sache, denn man nützt den doch auch oft und vor allem wenn man prepaid Karten Besitze ist, so wie ich mit meiner yuna, dann zahlt sich das schon aus und man kriegts ja eh abgezogen. Prinzipiell erweitert sich der Bezahlmarkt ständig und es gibt neue Features, da muss man eben dann auch in der virtuellen welt darauf eingehen, es wird sich in den nächsten Jahren da ja noch viel verändern.
 
Oben