OpenExpo

FloHoCH

Stammgast
Ich hoffe, das passt in diese Kategorie:

Wer von euch geht nächste Woche an die OpenExpo in Bern?
War jemand schon mal dort? - Welche Erfahrungswerte habt ihr dabei gesammelt?

Ich werde anwesend sein und bin gespannt, was mich dort erwartet.
 

FloHoCH

Stammgast
OpenExpo, die Schweizer Messe und Konferenz für Freie und Open Source Software, bietet direkten Kontakt zu den Menschen hinter den freien Projekten und präzise Antworten und Erfahrungen aus erster Hand. Mit einer Serie aktueller Referate langjähriger nationaler und internationaler Open Source Experten und einer erlesenen Tischmesse bietet die OpenExpo im Rahmen der topsoft Messe für Business Software halbjährlich im Frühling in Bern und im Herbst in Zürich Kompetenz vor Ort.

Siehe http://www.openexpo.ch

Besonders interessant für die PCTipp-Foren-User ist sicherlich die Linux-Install-Zone.
 
A

abu

Guest
Besonders interessant für die PCTipp-Foren-User ist sicherlich die Linux-Install-Zone.

Hmm... aber deshalb extra das Halbtax hervorkramen... Eher nein.

Wie kommst du darauf, dass die "Linux-Install-Zone", was immer das auch ist, für uns von Interessen sein könnte?
 
A

abu

Guest
Möglicherweise. Ich muss aber zugeben, ich bin in dieser Hinsicht sehr skeptisch, habe mit Messen einfach schlechte Erfahrungen gemacht. Meist ist es IMHO den Aufwand nicht wert.
 
Oben