Opera Mini 4

zilti

Stammgast
Ich kann allen Handynutzern, welche ab und zu im Internet surfen, die Beta des neuen "Opera Mini 4" empfehlen. Zur Zeit ist sie, weil eine Beta, nur auf englisch, aber ich würde mal sagen, dieser Handybrowser stellt jedes IPhone in die Besenkammer!
http://www.operamini.com/beta/ (URL mit dem Handy aufrufen).
Es bietet RSS-Feeds, man kann sich Webseiten entweder auf das Bildschirmformat zuschneiden lassen, oder sich die Seite gross anzeigen lassen und dann hineinzoomen. Man kann eigene Suchmaschinen einstellen und auch das neue "Opera Link" wird unterstützt (zur Synchronisation von Lesezeichen) und noch einiges mehr wie den Landscapemode und die Bildqualität.
Die Webseiten werden auf einem Server komprimiert, sind damit schneller geladen und kosten dadurch weniger. Diverse Shortcuts runden das Java-Programm ab.
 

ulixes

Neues Mitglied
Opera Mini 4 und Treo750v

Möchte auf dem Treo750v den "Opera Mini 4" installieren. Zu diesem Zweck habe ich von der Opera Homepage die notwendige Datei heruntergeladen.
Beim Installieren von Opera Mini 4 erscheint auf dem Treo750v folgende Meldung:
- Mit "Opera-mini" ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung. -

Kann mir jemand weiterhelfen welche Anwendung gemeint ist und wo ich diese erhalte?

Besten Dank!
 
Falls du versuchst die Datei (das Setup) auf dem PDA (oder Smartphone) zu installieren geht es wahrscheinlich nicht... sondern vom Desktop per Synchronisation ausführen... dieser installiert opera dann anschliessend auf dem PDA/Smartphone...
 

ulixes

Neues Mitglied
Hej Link182
Hab die Installation direkt vom Gerät, wie auch vom PC zum PPC via Sycrokabel versucht. Auch eine direkte Installation via SMS-Zustellung (direkt von opera) hat nichts gebracht. - Immer die selbe Fehlermeldung.

Aber Danke für Deine rasche Nachricht!
 

ulixes

Neues Mitglied
Habe mich in der zwischen zeit umgeschaut.
Palm Treo750v unterstützt Java. Gemäss Homepage von Palm stellen sie aber kein Java Programm zur Verfügung. Kennt jemand eine brauchbare Middelware?
 

lellomania

Mitglied
hallo zilti, opera mini

ich hab auf mein handy nokia n95 8gb das opera mini installiert ich finde es super aber hab bei gewiessen links probleme zum laden und wen ich zum beispiel ein text schreiben soll wie kennwörter dan geht er ins texteditor. Kann ich nicht das irgend wie speichern?
 
Oben