Orange WAP und MMS konfiguration k850i

PeugeotDriver

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe mir kürzlich ein Sony Ericsson K850i ohne branding zugelegt!

Ich habe das Abo SMS-Extreme von Orange.

Wie kann ich das Mobiltelefon jetzt für wap und mms konfigurieren. Via SMS über orange.ch bekomme ich zwar die daten aber es funktioniert nicht
Wenn ich über sonyericsson.com gehe bekomm ich die daten auch aber auch so funktionierts nicht....

Was muss ich tun oder ev. noch zusätzlich einstellen?

Bin froh über jeden Tipp
 

dhbb

Stammgast

PeugeotDriver

Neues Mitglied
Laut der Liste der kompatiblen Geräte auf der Homepage von orange.ch http://img.orange.ch/static/Content/documents/General/MobilePhone/Configure/compatible_phones_de.pdf ist dein Telefon wohl nicht kompatibel mit der automatischen Konfiguration...
Das heisst wohl du musst dein Telefon manuell konfigurieren. Schade nur dass ich die Daten dazu auf der Homepage nicht finden konnte, negativ für Orange, schade.
Ich denke ein Anruf bei der Hotline (0800 700 700) hilft dir da weiter.

Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und die hat mir was aus handy geschickt... was wiederum auch nicht funktioniert!!!!
 

dhbb

Stammgast
Was mich auch nicht wundert, die Hotline kann dir wohl nichts anderes senden wie die Homepage.
Wie gesagt, du musst dein Handy manuel konfigurieren, mit anderen Worten: Orange muss dir nichts senden sonder dir die Benötigten Daten und Parameter zur manuellen Konfiguration geben.
 
Oben