Orbit - zum letzten Mal

Das war zu erwarten. Ich gehe auch nicht mehr hin.
Diese Messe ist lachhaft.
Wo ist denn der stand von
  • IBM
  • Apple
  • Microsoft
  • Asus
  • Acer
  • Toshiba
  • Dell
  • HP
  • Logitech
  • Google
  • Intel
  • AMD
  • ATI
  • ...
???


:confused:

Nicht einmal der PC-Tipp wird in der ausstellerliste erwähnt. Und nur wegen den gratis-zeitschriften lohnt sich der weg nach oerlikon nicht.

Wenn es mal eine computermesse gibt, geh' ich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heizi

Stammgast
Es werden von Jahr zu Jahr immer weniger Aussteller.
Vor 3Jahren waren noch 3Stockwerke besetzt, letztes Jahr noch 2 und dieses Jahr auch noch 2, aber die sind nicht einmal ganz gefüllt.
Und vermisst habe ich Austeller wie HP, Intel, Google, IBM, Brack, Digitec, Logitech, etc.

Naja. Aber irgendwie wars ja zu erwarten.
 
A

abu

Guest
Wenn sich namhafte Herstellen selbst von Messen wie der CeBIT zurückziehen, darf man sich nicht wundern, wenn so eine lokale Messe vorher auf der Strecke bleibt. Auch ich habe das erwartet, und es ist mir eigentlich ziemlich egal. Mein letzter Orbit Besuch war noch in Basel... ;)
 

Adriano

Stammgast
Nicht einmal der PC-Tipp wird in der ausstellerliste erwähnt. Und nur wegen den gratis-zeitschriften lohnt sich der weg nach oerlikon nicht.

Du sagst es! Produkte sieht man dort keine. Nur Tische, wo man fragen stellen kann und ein Regal wo die Zeitschriften sind.

Unter Orbit verstehe ich INFOS und nicht WERBUNG! Eine echte Messe ist eine Halle wo die Prototype gezeigt werden, oder mindestens Neue Produkte. Orbit stellt nur 2 m2 zu Verfügung, genügt gerade mal für 1 Person die den ganzen Tag dort stehen muss um Infos zu geben.
 

nickiberli

Stammgast
Unter Orbit verstehe ich INFOS und nicht WERBUNG! Eine echte Messe ist eine Halle wo die Prototype gezeigt werden, oder mindestens Neue Produkte. Orbit stellt nur 2 m2 zu Verfügung, genügt gerade mal für 1 Person die den ganzen Tag dort stehen muss um Infos zu geben.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich fand die Orbit auch ziemlich endtäuschend...

P.S: Habt ihr am Mittwoch mal zwei mit je einem Roten Avira Schirm gesehen? ^^
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Besuch

Ich war gestern dort und habe mich sehr gelangweilt. Es hatte sher wenig Leute und an den meisten Ständen ging es nur um Software-/Internetlösungen. Und daran habe ich nun wirklich keine Interesse.

lg Roger
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hauptthema

Klar ist es ein Hauptthema, aber ich habe die ganzen Hardwarestände vermisst, wo man die Neuheiten präsentiert bekam. So war es jedenfalls in früheren Jahren.

lg Roger
 

maedi100

Stammgast
War gleich noch an der Orbit. War nicht sehr interessant. Jedoch gab es an einem Stand sehr guten Orangensaft, da frisch gepresst.
 
Oben