[OUTLOOK 2003] Windows Installer kommt immer wieder

K-C1989

Stammgast
Hallo zusammen,

Ich habe einen Laptop mit Windows Vista und verwende dort Office 2007. Nur Outlook verwende ich von Office 2003.

Eigentlich funktioniert alles bestens, bis auf einen kleinen Fehler. Ab und zu, in unregelmässigen Abständen, kommt wenn ich im Outlook 2003 die Mails abrufe, öffnet sich ein Fenster und es sieht aus, als wenn der PC Outlook neu installieren möchte. Dann läuft der Balken für den Fortschritt durch und alles schliess sich wieder. Grundsätzlich stört es nicht, nur ist es mühsam, wenn bei jedem 3 oder so Mail Abruf dieses Fenster kommt, denn es dauer immer etwa 1-2 Minuten bis es wieder weg ist.

Weiss jemand woran das liegt?

Lieber Gruss K-C1989
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Wenn Outlook 2003 vorhanden ist, dann ist dies ein Programm aus einer anderen Office-Version. Ich könnte mir vorstellen, dass hierbei der gleiche Registry-Kniff hilft wie beim Problem der Parallel-Installation zweier kompletter Office-Suiten.

Das wäre dieser Kummerkasten-Beitrag. :)

Grüessli
Gaby
 
Oben