[OUTLOOK 2007] Emails löschen

infernoglarus

Stammgast
hallo zusammen.

ich befinde mich gerade in den Ferien und habe mein Netbook mit dabei. Hoer habe ich Outlook 2007 drauf, welches auf IMAP konfiguruert ist min meinem PC zuhause.
Wenn ich nun auf meinem Netbook ein Email im Posteingang löschen möchte, dann wird das email durchgestrichen, verschwindet aber nicht aus dem Posteingang.

wo könnte hier der Wurm sein, oder was mache ich falsch ? auch wenn ich das email in einen anderen ordner verschieben möchte, bleibt es trotzdem noch im Posteingang

Gruss aus der Karibik
 

Xpert

Stammgast
1. "Extras" -> "Kontoeinstellungen".

2. Das IMAP-Postfach doppelt anklicken -> "Weitere Einstellungen".

3. Häkchen bei "Elemente online beim Wechseln des Ordners löschen"

4. "OK" -> "Weiter" -> "Fertig stellen" -> "Schließen".

Danach werden die Emails bei offline gehen oder Outlook schliessen gelöscht. Sonst über das Menu Bearbeiten gehen (glaube ich)
 

infernoglarus

Stammgast
Perfekt....... danke vielmall.

p.s, diese emails sollten jetzt auf meinem haupt pc zu hause auch weg sein oder ? bzw gar nicht erst dort ankommen oder ?
 
Oben