[OUTLOOK 2007] HTC mit Outlook synchronisieren

töggeli

Mitglied
Was muss ich tun, damit ich mein HTC- Handy mit meinem neu in Betrieb genommenen Outlook 2007 synchronisieren kann?
Activesync scheint ja nicht mehr komptibel zu sein...

Ich suche seit Stunden und am verzweifeln...

Danke im Voraus für einen wertvollen Tip!
 

kobe15

Stammgast
Habe mir im Herbst 2009 auch ein HTC "gekauft" und wollte es mit dem Outlook 07 updaten. Das geht leider nicht. Das wird dir der Support von HTC bestätigen. Wenn du deine Termine im Google machts funktioniert es. Das wollte ich aber nicht und musste auf ein Nokia zurückkommen. Bin bei Sunrise, die haben sich konzilliant gezeigt.

Gruss kobe15
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Installier Windows Mobile Gerätecenter. Das ist der Nachfolger von Active Sync für Windows Vista und Win7.

Damit sollte es gehen.

Man sollte nie alles glauben was der htc Support sagt, ach ja, mein Beileid zum htc :-)

Nein im Ernst, ich wüsste nicht wieso es nicht gehen sollte, denn bei mir will er ja auch das htc mit Outlook Syncen obwohl ich Thunderbird nutze.
 

gucky62

Stammgast
Vielleicht wäre es mal hilfrecih, wenn Ihr uns Euren gerätetyp mitteilt. HTC hat eine unmenge an Gerätetypen. Mit verschiedenen OS Plattformen, WM 6.1/6.5 und Android 1.x/2.x.
- WM 6.x werdenmit Windows Mobile Center synchronisiert. Funktioniert bestens.
- Android benötigt meines Wissens ein Plugin oder Zusatzsoftware, die es aber von HTC, Google, etc. geben wird.

Gruss Daniel
 

töggeli

Mitglied
Liebe Helfer
besten Dank für die wertvollen Tips!
Mein HTC ist halt ein altes und heisst "Pharos" (glaub).
Windows Mobile-Gerätecenter habe ich installiert. Nach langem Verbindungsaufbau erfolgt leider das rot-weisse Kreuz "Fehler", keine weiteren Angaben dazu.
Bis jetzt war ich übrigens mit dem HTC zufrieden, aber diese Situation ist nicht befriedigend.
Was empfehlen die cracks für ein handy (bitte nicht eifoohn..)?
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Etwas zu empfehlen ohne zu wissen wie hoch das Budget und was der Verwendungszweck ist, ist schwierig bis unmöglich.

Ich kann dir nur sagen dass mich noch keines der vielen htc die ich hatte zufrieden stellen konnte.
Ein Kumpel von mir hat das HD gekauft und es innert zwei Wochen gleich wieder verkauft.


Aktuell nutze ich ein glofiish X800 und bin sehr zufrieden damit.
Das nächste dürfte bei mir wohl ein Motorola sein. Die bringen momentan gerade ein paar neue interessante Modelle raus.
 

töggeli

Mitglied
Tja das Budget...
letztlich suche ich dann beim Mobilenetzanbieter ein gutes Angebot, aber die Funktonalität ist schon wichtig. So zum Beipiel schätze ich, dass ich Dokumente aus office und pdf am handy anchauen kann. Zudem war eben die Synchronisierung mit outlook sehr gut und absolut wichtig.
Danke für den Tip!
 

iphonehua

Gesperrt
Gesperrt
nstallier Windows Mobile Gerätecenter. Das ist der Nachfolger von Active Sync für Windows Vista und Win7. [Werbe-URL durch Moderation entfernt] Damit sollte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

töggeli

Mitglied
Sodeli judihui!
jetzt funktionierts! ich habe schön brav das windows mobile center ein zweites Mal heruntergeladen und installiert und siehe da....
Ich frage gar nicht, Hauptsache es funktioniert!
Vielen Dank für alle Tips und Infos, ich werde sicher wieder reinschauen.
 
Oben