[OUTLOOK 2007] Telefonnotiz von Amrein aktivieren

woody

Stammgast
Hallo PCtipp-Gemeinde

Ich wollte die Telefonnotiz von http://amrein.com/apps/page.asp?Q=OutlookSample7 bei meinem Outlook 2007 installieren. Doch leider ist diese Version für Frühere Outlook-Versionen programmiert worden.

Kennt Ihr sonst eine Alternative oder ein solches Tool?
(Programmieren von solchen Formulare möchte und kann ich nicht)

Gruss
woody
 

BigMat

Stammgast
Denke nicht...

Hallo Woody

denke nicht dass die nicht kompatible sind. Stelle Dir vor es gibt in einer Firma eine gemischte Umgebung von Outlook 2003 und 2007 und die haben benutzerdefinierte Formulare.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Formulare nicht mit Outlook 07 gehen sollten. Gibts irgend eine Fehlermeldung.
Wie gehst Du vor um die Telefon-Notiz im Outlook 07 zu bearbeiten resp. zu öffnen?

Grüsse
BigMat
 
Oben