Outlook 2010 Ansicht des Kalenders ändern

The Dude

Stammgast
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne in Outlook 2010 die Zeitskala sowie die Schriftgrösse dauerhaft ändern. Ich kann die Einstellungen zwar umstellen aber nach einigen Tagen sind die Einstellungen wieder zurückgesetzt.

Verwendet wird wie bereits erwähnt Office 2010 auf einem Windows XP. Synchronisiert wird das ganze noch via Outlook.com auf ein Samsung Galaxy S.

Kann es es sein, dass das Problem mit dem Synchronisieren zu tun hat?

Besten Dank schon zum Voraus.
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo The Dude

Hast Du die Deinem Wunsch angepasste Ansicht gespeichert? Ansicht -> Ansicht ändern -> «Aktuelle Ansicht als neue Ansicht speichern». Dann der neuen Ansicht einen Namen verpassen (z.B. DerKalenderDude) und - falls gewünscht - noch «Kann angewendet werden auf» -> «Alle Ordner des Typs 'Kalender'».

Vielleicht merkt sich Outlook die Ansicht besser, wenn sie einen Namen hat. Und falls nicht, kannst Du die Ansicht damit sehr schnell wiederherstellen: Ansicht -> Ansicht ändern -> «DerKalenderDude».

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben