Outlook 2010 GMX-Konto Fehler unter W7

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

otto.schulz@gmx.ch

Neues Mitglied
Ich habe Outlook mit GMX unter W7 schon lange ohne Probleme benutzt. Es läuft auch unter W10/64. Konfiguration: Ports 995 und 587, TLS-Verschlüsselung.
Nach einem Rechner-Unfall habe ich W7 auf formatierter Platte frisch installiert, dann auch Office. Auf dieser Maschine kriege ich mein GMX-Konto nicht zum Laufen - Test Fehleranzeig siehe Beilage. Was kann ich da machen?
Vielen Dank für Hinweise!
Otto
 

Anhänge

  • OutlookAccountErrorMessage.PNG
    OutlookAccountErrorMessage.PNG
    17,9 KB · Aufrufe: 3

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo Otto - und willkommen im PCtipp-Forum
Könntest du mir baldmöglichst eine Privatnachricht mit einem bis zwei alternativen Nickname-Vorschlägen schicken? Die Mailadresse sollte nicht als öffentlich sichtbarer Nickname verwendet werden. Ich kann den Nickname ändern ("Otto_S" wäre noch frei).
Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben