Outlook 2016 Ghostfolder (bluewin / imaps)

Prasanna-Team

Stammgast
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2016.

Ich habe einen Ordnen ohne Bezeichnung, diesen kann ich auch nicht löschen. Wenn ich einen rechtsklick durchführe steht "<0W#25>". Leider kann ich diesen nur kopieren.

Wie werde ich diesen Ordner wieder los?

Danke
 

Anhänge

  • Outlook_2016.jpg
    Outlook_2016.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 18
  • Outlook_2016_2.jpg
    Outlook_2016_2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 17

Attila

Stammgast
Seit einer Woche, komischerweise nach dem letzten "Update" von Office 2016, habe ich das gleiche Problem.
Ich habe schon Stunden im Internet gesucht, scheinbar ist dieses Problem schon seit 2003 bekannt; das ist das früheste Datum, wo ich dieses Problem gefunden habe; immer noch ungelöst.

Sorry, aber ich habe Null Verständnis, das Microsoft nicht fähig ist, dieses bekannte Problem endlich zu lösen.
 

Attila

Stammgast
<0w#25>

Habe einen "nigel-nagel-neuen" Desktop PC. Nach Einbinden meines @bluewin.ch-Mail-Kontos erscheint dieser Ghost-Ordner
<0w#25> wieder. Habe darauf hin mein @bluewin.ch-Mail-Konto gelöscht. Nachher wieder neu eröffnet und auch wieder neu
im Outlook 2016 eingebunden. Das sollte die Lösung sein, laut einem swisscom-Blog-Beitrag. Doch leider ist dem nicht so. Dieser widerliche Ghost-Ordner <0w#25> erscheint wieder. Dieses Problem ist seit Jahren bekannt, doch niemand kann/will etwas dagegen tun. Wie bringt man diesen Ghost-Ordner weg?
 
Oben