Hallo zusammen
Wie organisiert man einen privaten Kalender praktisch.
Gemäss Microsoft unterstützt Outlook mit IMAP-Konto keine Kategorien.
Ist es dann sinnvoll, bei "Meine Kalender" neue Kalendergruppen z.B. Geburtstage; Projekte; Sport; Feiertage usw. zu erstellen?
Erstaunlich ist aber, das eine Kategorie Feiertag (ohne Farbe) automatisch erstellt wird, wenn unter Kalenderoptionen "Feiertage hinzufügen..." eingestellt ist.
Danke für Eure Antworten
Wie organisiert man einen privaten Kalender praktisch.
Gemäss Microsoft unterstützt Outlook mit IMAP-Konto keine Kategorien.
Ist es dann sinnvoll, bei "Meine Kalender" neue Kalendergruppen z.B. Geburtstage; Projekte; Sport; Feiertage usw. zu erstellen?
Erstaunlich ist aber, das eine Kategorie Feiertag (ohne Farbe) automatisch erstellt wird, wenn unter Kalenderoptionen "Feiertage hinzufügen..." eingestellt ist.
Danke für Eure Antworten