Ich habe auf einem Laptop (Windows 11 Pro) von Keyportal Office 2019 heruntergeladen und installiert. Vorgängig habe ich das alte Office Professional Plus 2010 vollständig deinstalliert.
Den Lap schütze ich mit Norton 360.
Ich habe das Office 2019 mittels Lizenzschlüssel aktiviert und alle vorhandenen Updates heruntergeladen.
Nach dem Start von Outlook erscheint folgende Fehlermeldung:
daraufhin habe ich die Einstellungen überprüft - hier scheint meines Erachtens alles ok zu sein.
Bei Kontoeinstellungen testen erscheint jedoch immer noch die folgende Meldung:
Schliesse ich dann Outlook, kann ich es anschliessend nicht wieder starten. Erst nach einem Neustart des Systems ist ein Start wieder möglich, und das Spiel mit der Fehlermeldung beginnt erneut.
Das Empfangen von eingehenden Mails ist möglich, das Versenden funktioniert nicht (siehe obenstehende Fehlermeldungen).
Die App Outlook (new),welche auch installiert ist, funktioniert einwandfrei.
Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende, wer kann mir aus der Patsche helfen?
Grüsse
Via alta
Den Lap schütze ich mit Norton 360.
Ich habe das Office 2019 mittels Lizenzschlüssel aktiviert und alle vorhandenen Updates heruntergeladen.
Nach dem Start von Outlook erscheint folgende Fehlermeldung:
daraufhin habe ich die Einstellungen überprüft - hier scheint meines Erachtens alles ok zu sein.
Bei Kontoeinstellungen testen erscheint jedoch immer noch die folgende Meldung:
Schliesse ich dann Outlook, kann ich es anschliessend nicht wieder starten. Erst nach einem Neustart des Systems ist ein Start wieder möglich, und das Spiel mit der Fehlermeldung beginnt erneut.
Das Empfangen von eingehenden Mails ist möglich, das Versenden funktioniert nicht (siehe obenstehende Fehlermeldungen).
Die App Outlook (new),welche auch installiert ist, funktioniert einwandfrei.
Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende, wer kann mir aus der Patsche helfen?
Grüsse
Via alta