Outlook 2019 von PC auf Android Handy (Nokia 5.3)

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

WRS

Aktives Mitglied
Wie muss ich dabei vorgehen, damit ich den Kalender sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy lesen kann. Ich habe die Outlook App runtergeladen aber komme dann nicht mehr weiter. Besten Dank für EURE Hilfe.
 

Thomas Ramel

Stammgast
Du musst auf dem Handy dein Konto hinzufügen (ein Exchange oder ein Outlook Konto, da wo du deine Mails und Kalender eben verwaltest), dann kannst Du in der App die Verbindung mit diesem Konto erstellen und Kalender sowie Mails synchronisieren.
 

WRS

Aktives Mitglied
Du musst auf dem Handy dein Konto hinzufügen (ein Exchange oder ein Outlook Konto, da wo du deine Mails und Kalender eben verwaltest), dann kannst Du in der App die Verbindung mit diesem Konto erstellen und Kalender sowie Mails synchronisieren.
Wo muss ich auf dem Handy das Outlook Konto (in welcher Form) hinzufügen?
 
Oben