Outlook 2019

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

WRS

Aktives Mitglied
Wenn ich im Kalender einen Termin eintrage, kann ich keine Kategorien mehr auswählen. Unter Menüband anpassen sehe ich zwar die Kategorie, aber sie ist leider nicht wirksam. Wie kann ich die Kategorie wieder aktivieren.
Wenn ich eine Datei anfüge, ist sie im Termin enthalten, die Büroklammer unten rechts fehlt aber. Besten Dank für eure Hilfe.
 

wändi

Stammgast
Hast Du mal versucht, Office zu reparieren? Einstellungen - Apps & Features - dann ganz oben rechts unter "Verwandte Einstellungen" Programme und Features - Rechtsclick auf Microsoft Office 2019 (oder Microsoft 365) - dann erhälst Du Auswahl "Deinstallieren" und "Ändern" - clicke auf "Ändern" und Du erhälst die Reparaturoptionen. Hoffe es hilft. Gruss Wändi
 

WRS

Aktives Mitglied
Hast Du mal versucht, Office zu reparieren? Einstellungen - Apps & Features - dann ganz oben rechts unter "Verwandte Einstellungen" Programme und Features - Rechtsclick auf Microsoft Office 2019 (oder Microsoft 365) - dann erhälst Du Auswahl "Deinstallieren" und "Ändern" - clicke auf "Ändern" und Du erhälst die Reparaturoptionen. Hoffe es hilft. Gruss Wändi
 

WRS

Aktives Mitglied
Hallo Wändi
Ich habe beide Reparaturoptionen durchgeführt und leider funktioniert es nicht. Aber im Moment kann ich damit leben. Besten Dank WRS
 
Oben